Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Geldspende. Da wir gemeinnützig sind, können Sie Ihre Spenden an uns von der Steuer absetzen.

Unser Spendenkonto bei der Pax-Bank Köln:
BIC: GENODED1PAX

Bitte notieren Sie als Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können. Gern dürfen Sie Ihre Spende durch einen Zusatzvermerk für eines unserer Projekte (Bahnhof, Tower, Schülercafé) zweckbinden.

Finanzamt Köln-Altstadt, Steuernummer: 214/5867/1862
Freistellungsbescheid vom 22.06.2022 für den Zeitraum 2018 bis 2020.

Wir freuen uns auch über Ehemalige aus der KSJ, die unsere Arbeit als Fördermitglieder unterstützen. Fördermitglieder haben Sitz in der Mitgliederversammlung, aber kein Stimmrecht. Sie erleben die Vereinsarbeit unmittelbar und tragen durch ihre Mitgliedsbeiträge (frei wählbar ab € 90 jährlich) wesentlich zur Vereinsarbeit bei → Download Aufnahmeantrag (PDF).