Ehemalige

Zahlreiche Ehemalige aus der KSJ fühlen sich dem Jugendverband verbunden, weil sie dort in ihrer eigenen Jugend prägende Zeiten erlebt haben.

Viele unterstützen unsere Vereinsarbeit durch ihre Fördermitgliedschaft (→ Download Aufnahmeantrag als PDF).

Der Trägerverein richtet in unregelmäßigen Abständen Ehemaligentreffen im Tower oder im Bahnhof Mülheim aus. Dabei trifft man andere aus alten Zeiten und Jüngere von heute, man sieht, was KSJ heute macht. Natürlich nutzen wir diese Gelegenheiten auch, um Spenden zu akqirieren, die wir zur Finanzierung von KSJ-Projekten benötigen.

Anmeldung zum Newsletter

Ehemalige aus der KSJ können sich gern auch hier registrieren. Wir senden ihnen dann Infos zu solchen Treffen per E-Mail zu.

Wir geben die hier erhobenen Daten nicht an unbeteiligte Dritte weiter.