Der amtierende Vereinsvorstand besteht aus

Michael Heidel, Vorsitzender

Michael Heidel

geb. 1959 in Köln, verheiratet, keine Kinder
Seit 1971 in der KSJ-Gruppe St. Gereon am Humboldt-Gymnasium Köln, Stadtgruppenleiter, Diözesanteam, Zivildienst im Tower, Bahnhofsteam, Theatergruppe Köln-West, Organisation ND-Wallfahrt 1988 nach Assisi.
Studium Dipl.-Physik in Köln.
Geschäftsführer EUC Online Service GmbH, Vorsitzender Neue Horizonte Köln e.V. (Gesundheitsprojekte in Peru), Netzwerk Flüchtlingshilfe Köln-Worringen, ND Köln.

Hans-Friedrich Noirhomme
Hans-Friedrich Noirhomme, Stellv. Vorsitzender

Hans-Friedrich Noirhomme
Stellvertretender Vorsitzender

geb. 1953 in Köln, 2 Kinder, 2 Enkel.
Studium der Fächer Englisch und Französisch auf Lehramt in Köln und Paris, seit 1965 in der KSJ-Gruppe St. Aposteln am Schiller-Gymnasium Köln, 1973 Ersatzdienst im KSJ-Jugendheim Gabelsberger Str., Gymnasiallehrer, Schulleiter und in der Schulaufsicht (Qualitätsanalyse an Schulen) bis 2017

Klaus Hübenthal
Klaus Hübenthal, Schatzmeister

Klaus Hübenthal

geb. 1955 in Köln, verheiratet, 4 Kinder.
Seit 1966 in der KSJ-Gruppe Christoph am Gymnasium Kreuzgasse Köln, 1976 – 1978 Diözesanleiter.
Rechtsanwalt, Hauptgeschäftsführer DEHOGA NRW

Philipp Herzog